Hier können Sie sich für den 7. Jahreskongress Finanzierung
am 27. April 2023 anmelden

Einzelpreis: Alle Preise zzgl. MwSt.
Teilnahmegebühr pro Person 750,00 €
Kartenkontingente: Alle Preise zzgl. MwSt.
Eintrittskartenpaket für fünf Personen eines Unternehmens 2250,00 €
Geben Sie hier Ihren zugesendeten Rabattcode ein
Teilnehmeranzahl bitte eintragen:
Gesamtsumme
zzgl. 19% MwSt.
Bruttosumme


Rechnungsadresse / Ansprechpartner

/
/
Teilnehmer 1
/
/
/
(optional)

Teilnehmer 2
/
/
/
(optional)

Teilnehmer 3
/
/
/
(optional)

Teilnehmer 4
/
/
/
(optional)

Teilnehmer 5
/
/
/
(optional)


Ungültiger Sicherheitscode

Zahlungsart
*Pflichtfelder

 

Datenschutzhinweise:

  1. Ihre Anmeldung wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden.
  2. Zur Veranstaltung werden ein Tagungsbuch sowie eine Konferenz-App mit den Namen, Funktionen im Unternehmen, dem Unternehmensnamen, der postalischen Anschrift und der E-Mail Adresse des Teilnehmers erscheinen. Telefonnummern werden dagegen vom Veranstalter nicht veröffentlicht.. Ich bin damit einverstanden, dass meine Teilnehmerdaten in den Publikationen (Digital/Print) rund um das Event erscheinen (bspw. imTagungsbuch und in der Konferenz App) .
  3. Auf der Konferenz werden Ton-, Video- und Bildaufnahmen erstellt und vom Veranstalter für die Internetseite www.jahreskongressfinanzierung.de/ sowie deren Social Media Kanälen, für Informationen an Teilnehmer sowie für die Bewerbung späterer Jahreskongresse Finanzierung für die Real Estate Industry verwendet. Ich bin damit einverstanden, dass von mir auf dem Jahreskongress Finanzierung für die Real Estate Industry eventuell Ton-, Video- und Bildaufnahmen erstellt werden und vom Veranstalter für den beschriebenen Zweck genutzt werden. Bitte teilen Sie unserem Fotografen oder unseren Mitarbeitern mit, falls Sie dies nicht möchten Vielen Dank.
  4. Ich stimme zu, dass der Veranstalter RUECKERCONSULT GmbH meine personenbezogenen Daten zukünftig – unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben – dafür verwenden darf, mich über aktuelle Branchenveranstaltungen und Fachinformationen aus der Immobilienwirtschaft per E-Mail zu informieren.

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit den hier beschriebenen Datenschutzhinweisen sowie mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit unter der E-Mail-Adresse qngrafpuhgm@ehrpxrepbafhyg.qr widerrufen.

Teilnahmebedingungen / Stornogebühren:
Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung eine Bestätigung und Rechnung. Die aus der Rechnung ersichtliche Teilnahmegebühr ist sofort nach Erhalt der Rechnung fällig.

Eine Stornierung ist nur in Textform möglich. Bei Stornierung Ihrer Anmeldung bis einschließlich 28 Tage vor der Veranstaltung stellen wir 15% des Ticketpreises (netto) je angemeldeten Teilnehmer in Rechnung.
Bei Absage bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn stellen wir 50 Prozent der Teilnahmegebühr in Rechnung. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr erhoben. Ersatzteilnehmer werden angenommen, falls sie die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen.

Für private Teilnehmer gilt das Widerrufsrecht nach § 312d i. V. m. § 355 BGB.

Haftung
Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr. Während der Veranstaltung sind Sie als Teilnehmer über Ihren Arbeitgeber gesetzlich unfallversichert. In der veranstaltungsfreien Zeit und während Aktivitäten im Rahmen des Begleitprogramms unterliegen Sie nicht diesem Versicherungsschutz. Unsere Haftung beschränkt sich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit.